An alle Mitglieder,  Freunde, Gönner und Sponsoren

Der SV Würzbach hat in den letzten zwei Jahren den Hartplatz in einen Rasenplatz umgebaut. Zudem musste ein Mähroboter angeschafft werden, da nun zwei Rasenplätze zu pflegen sind. Weil wir diese Maßnahmen finanziell nicht alleine stemmen können, benötigen wir Eure Unterstützung.

Deshalb bieten wir „Patenschaften“ an, das heißt, jeder, der möchte, kann sich einen oder mehrere Bereiche des Platzes aussuchen, um uns finanziell zu unterstützen. Alle Paten werden im Sportheim auf einer Liste und einem „Modell“ aufgeführt oder auf Wunsch auch diskret behandelt.

Selbstverständlich werden auch Spendenbescheinigungen ausgestellt.

Den Sportplatz haben wir wie folgt eingeteilt:

Die Patenschaft liegt bei 50€ für ein Normalfeld und 100€ für Felder im Strafraum, Mittelkreis und Ecken. Felder, die von einem weißen Logo oder Namen belegt sind, haben bereits einen Paten gefunden. Felder mit einem orangenen Logo sind vorgemerkt.

Mit untenstehendem Kontaktformular können Sie sich ein oder mehrere Felder vormerken lassen. Nach Geldeingang auf unser Konto:

Sportverein Würzbach e.V.
Kto.Nr.:58110 003
Raiffeisenbank im Kreis Calw
BLZ: 60663084
BIC: GENODES1RCW

wird die Patenschaft geschlossen.

Ihr Name
Ihre E-Mail Adresse
Straße, Nummer
Plz, Ort